Danke Schön! Skizzenbuchvorführung

Bremgarten riverside Tine Klein

Tine Klein : Bremgarten Riverside

Am Freitag durfte ich meine erste Skizzenbuchvorführung bei Boesner in Münchwilen machen. So wird unserer relativ neuen Kunstrichtung nun Aufmerksamkeit geschenkt.

Und das freut mich so sehr, denn in der Skizzenbuchkunst steckt all mein Herzblut!


Danke schön!


Noch einmal Mérci vielmals, an die die mich unterstützt haben und gekommen sind!

Jeder Künstler hat Angst das sich Niemand interessiert oder nur ein paar Bekannte kommen. Das Lampenfieber bleibt! Doch dann durfte ich in über hundert freundliche Gesichter schauen!

30 Minuten vor der Vorführung gab es keine Stühle mehr! Wo gibt es denn so was? Bitte nehmt mich in den Arm und kneift mich! Wir sind eine Gemeinschaft und das ist wunderschön!

 


Urban Sketching gibt uns das was wir brauchen


Urban Sketching gibt uns das was wir in der modernen Welt brauchen.

Während viele Menschen in ihr Smartphone starren, haben wir Licht, Luft und liebe Gesellschaft. Wir nehmen unsere Umwelt war und das bringt nicht nur gute Kunst sonder auch ein super Lebensgefühl

Danke, dass ich Teil der Urban Sketching Bewegung sein darf. Besonders gerührt hat mich das sogar einige von uns aus Deutschland, Östereich und Frankreich angereist sind. Mercí!! Als ich später abends im Auto saß und ich zur Ruhe gekommen bin, sind die Tränen gelaufen.


Die nächste kostenlose Veranstaltung ist in Unterentfelden im Aargau:


http://www.boesner.ch/niederlassungen/unterentfelden/veranstaltung/urban-sketching

Am Freitag kann es mit dem Blog evtl technische Probleme geben, so dass ich nicht veröffentlichen kann.Wegen des Umzugs des Herz-der-Kunst-Atelier werden meine Rechner abgebaut….

Aber freut Euch drauf das wird das neue Hauptquartier! Das Fenster links unten ist das neue Herz der Kunst…ich hoffe wir sitzen mal zusammen auf der roten Bank und zeichnen!

Atelier Herz der Kunst Tine Klein Skizzenbuch direkt am See

 


Das Motto für nächsten Sommer! Urban Sketching im Badeanzug!


Denn dies ist die Badetreppe am Atelier die wir nach unseren Skizzenbuchspaziergängen benutzen können:

Badetreppe am Herz der Kunst

Links und Rechts wimmelt es nur so vor Liegewiesen mit tollen Blicken auf die historischen Häuser am See.

Vielen lieben Dank an meinen Vermieter Jürg der uns das möglich macht.

Von Herzen

Tine

Kommentar verfassen